Forum - Beschäftigung bei Regenwetter

Halbmondchen

Bei Regenwetter gehe ich gerne meinen Hobbys nach.

Ich arbeite gerne mit Holz und lese gerne Kochrezepte oder drucke sie mir aus zum nach kochen oder backen.

Wie verbringt ihr am liebsten verregnete Tage?

jowi59

Solange es nicht wochenlang schlechtes Wetter hat machen mir ein paar verregnete Tage keine Sorgen.

Ich finde auch im trockenen immer etwas, das erledigt werden soll.

Und ich bin auch froh, wenn mal Zeit zum lesen ist.

Am Abend wärme ich mich dann in der benachbarten Therme bei ein paar guten Saunaaufgüssen auf.

MaryLou

Es gibt eigentlich immer etwas das man erledigen kann, wie du schreibst. Lesen oder stricken, nähen mit Holz kleine Dinge basteln.

Oder aber auch, den Regenponcho überwerfen und losmarschieren.🤔 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 16.03.2025 um 11:29 Uhr

snakeeleven

Ich lese gerne

Ullis

Ich erledige Aufgaben die ich beim schönen Wetter nicht gerne tue, wie zum Beispiel Staubwischen, aufräumen etc.. bei schönem Wetter bin ich meistens draußen 🌞

Ullis

Ich erledige Aufgaben die ich beim schönen Wetter nicht gerne tue, wie zum Beispiel Staubwischen, aufräumen etc.. bei schönem Wetter bin ich meistens draußen 🌞

hobbykoch

Am liebsten lese ich bei Regenwetter. Aber es gibt auch drinnen genug zum tun. Wenn mir die Regenzeit zu lange dauert, gehe ich trotzdem raus.

Silviatempelmayr

Bei Regenwetter mache ich es mir auf der Couch gemütlich und lese gerne ein spannendes oder lustiges Buch. 

littlePanda

Ich lese gerne und sitze in meinem gemütlichen Ohrwaschelsessel. Ab und zu raffe ich mich dann auch auf, um Dinge zu erledigen, die ich sonst vor mich herschiebe

Pesu07

Den Hobbys nachgehen oder Haushaltssachen erledicen 

• 1
  • 2