Die Demonstration wurde als erstes verboten , als zweites wurde das Verbot aufgehoben und die Demonstration erlaubt, dann wurde die Demo von der Polizei aufgelöst.
Forum - Berlin
Liebe Leute, was ihr da schreibt, stimmt leider nicht. Die Medien berichten was sie wollen oder sollen. Schaut euch auf YouTube die Life-Berichte an.
Ich habe gestern ein Interview mit einer Polizeisprecherin gelesen. Hab es so gehört, dass die Kundgebung mit Auflagen ( Abstand, wenn nötig MNS) erlaubt wurde. Da diese Auflagen dann nicht einzuhalten waren, wurde sie aufgelöst. Die einzigen Gewaltbereiten hatten sich vor der Russischen Botschaft versammelt. Ist wohl eine andere Gruppe als die Demonstranten.
So hab ich es verstanden.
Und die Life- oder Live-Berichte auf YouTube spiegeln die Wahrheit wider?
Worauf beruht die Gewissheit, dass man den Angaben der YouTube-Videos (ohne Quellenangabe, Impressum etc.) Glauben schenken kann, wenn man schon den Medien nicht vertraut? Was genau stimmt nicht daran, dass die Demo zuerst verboten, das Verbot dann aufgehoben und letztendlich von der Polizei aufgelöst werden sollte?
was haben sich eigentlich alle erwartet, dass mns-gegner und corona-leugner sich an die vorgaben der regierung halten? das wäre naiv.
viel mehr bauchweh bereitet der sturm auf den reichstag, so haben die nazi in den 30er-jahren auch begonnen.
Demonstieren finde ich ja OK, aber man muss schon friedlich dabei sein. Leider arten ganz viele Demos immer sehr aus.
Anscheinend haben sich die Demonstranten doch nicht davon beeinflussen lassen daß die Kundgebung verboten wurde.
Einige wollten sogar den Reichstag stürmen und verlangten den geschlossenen Rücktritt der Regierung.