Forum - benötigt Österreich einen Bundespräsidenten?

moga67

Ich finde auch, dass wir einen Bundespräsidenten brauchen.
Das Aufgabengebiet und die dafür bekommene Macht ist sehr vielschichtig und leider vielen Menschen nicht bekannt. Darum finde ich die Kandidatur und eine Wahl auch wichtig. Wählen gehe ich immer, nicht nur aus Pflicht sondern weil es mir ein Anliegen ist. Wer seine Stimme  bei einer Wahl nicht hergibt, sollte nachher auch still sein! (gilt für jede Wahl)

Petersilienschnecke

moga67 💐

ich bin ganz deiner Meinung

Billie-Blue

moga 67, genauso sehe ich das auch. Ich habe bisher immer gewählt, weil ich es zu schätzen weiß, dass ich wählen darf. Wer nicht wählt, darf nicht mitreden. Ungültig wählen ist genauso sinnlos. Manchmal ist es schwer, wenn man mit allen Parteien oder / und Kandidaten keine rechte Freude hat. Aber trotzdem sollte man gut überlegen, wen man am ehesten etwas zutraut und dann doch wählen gehen. 

alpenkoch

Moga67 (◍•ᴗ•◍)❤

Erichsemmel

@moga67 WOW DANKE Ich dacht ich FALL vom Glauben ab welche Beiträg hier zu lesen sind !!!

von zuviel Geld und und

Ich würde in diesem Beruf untergehen !!! Wir sollten uns bedanken das sich jemand dieser Verantwortung stellt 

Jedes Wort auf die WAAGSCHALE - Repräsentant für Östrreich zu sein - und Streitschlichter sind nur einige Punkte 

UND für mich stellt sich nicht die Frage ob ich wähle = ich betrachte es als mein Pflicht meinem Vaterland gegenüber !!

• 1
  • 2