Ja es gibt schon Leute für die man sich manchmal schämen muss. Ich habe aber Glück, den in meinem Bekanntenkreis gibt es die nicht.
Forum - Benehmen ist Glückssache? Kollegen, Nachbarn im Gasthaus/Shoppingcenter treffen
Benehmen ist Glückssache? bei einigen Menschen schon. Die haben nämlich auch keinen Anstand. Können dann nur auf Glück hoffen

Ich habe in unseren Freundes- und Familienkreis nichts zu bemängeln. Kollegen oder Nachbarn die zu "wenig Glück" hatten,ja - gab es. Aber das hat sich durch Kündigung von Arbeits- oder Mietvertrag erledigt
ich könnte nie einen Menschen bei der Anprobe stören, schrecklich
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 07.03.2020 um 22:48 Uhr
Es gibt schon Leute, deren Benehmen ein bisschen peinlich sein kann. Aber wenn sie sonst liebenswert sind, kann ich (mit rotem Kopf) darüber hinwegsehen ;-)
Ja, ich kenne solche Geschichten auch.
Ich habe irgendwann beschlossen, dass ich mich nicht für das Benehmen anderer Leute schämen möchte. Die sollen sich schön selber schämen - oder eben auch nicht.
hobbykoch - ich sehe es genau so! Früher war es dann MIR peinlich und dann habe ich mal beschlossen, dass ist NICHT mein Kaffee! Je älter ich werde, desto gütiger werde ich zu mir selber 
So jemanden haben wir auch in unserem Bekanntenkreis. Mittlerweile kann ich wie Martina1988 mit rotem Kopf über sein Benehmen hinwegsehen
–doch Glück hat nicht jeder!? kennst Du Beispiele aus der Einkaufswelt oder Gasthaus?
Schön, daß du meinen Namen kennst. Bitte hör auf, ihn vom anderen Ende der SCS aus zu rufen.