Wie kann man nur ein Getränk in einem Restaurant nur so dumm benennen?
Ich denke, das Getränk bekommt jetzt einen anderen Namen.
Wie kann man nur ein Getränk in einem Restaurant nur so dumm benennen?
Ich denke, das Getränk bekommt jetzt einen anderen Namen.
jowi59, manchmal wäre so ein "Posten" auf der Rechnung nicht so verkehrt. 😈
Das hört sich aber nicht nach einem leckeren Cocktail an. Ausserdem wäre der mir ein wenig zu teuer.
Skurrile Geschichte. Der Restaurantbesucher bzw. einer seiner Begleiter wird den Cocktail mit dem merkwürdigen Namen ja auch bestellt haben. Wieso empört er sich dann darüber, dass er auf der Rechnung steht?
Wenn man sich die Geschichten und Erfahrungsberichte von Angestellten aus der Gastronomie so anhört, wäre der Posten auf der Rechnung manchmal wirklich angebracht. 
hobbykoch - das hab ich mir auch gedacht.
Normalerweise weiß man als Gast, was man konsumiert hat. Vielleicht hat der Gast eine Chance gesehen, in die Medien zu kommen!
Da bin ich neugierig wann und unter welchem Namen dieser Drink unter unseren Cocktail-Rezepten landen wird
Den Originaltitel bestimmt nicht, da schlägt die GK-Zensur gnadenlos zu. 😈
In Amerika hat ein Restaurantbesucher einen merkwürdigen Posten auf seiner Rechnung gefunden und war empört. Aufgelistet sind hierauf unter anderem ein frittiertes Hähnchen, Pasta, Kuchen und Eiscreme. Was dem Gast allerdings stutzig macht, ist der Posten "You are an a**hole" (auf Deutsch: "Du bist ein Ar**hloch"). Dieser Posten ist mit 15 Dollar beziffert.
Fiel der Gast, welcher an diesem Abend sein Geburtstagsessen in dem Restaurant einnahm, durch schlechtes Benehmen auf? Nein. In den sozialen Netzwerken gibt ein Nutzer Entwarnung. Bei "You are an a**hole" handle es sich um ein alkoholisches Getränk. Laut einer Webseite von GinRaiders handelt es sich bei dem Getränk "You´re an Asshole, Mr. Burton" um einen Cocktail, welcher aus Gin, Limettensaft, Honig, Pfirsich-Bitters sowie Eiweiß handelt.