Forum - Bekleidung kaufen. Passform. andere Größen als üblich

hannevg

wo kauft Ihr Eure Bekleidung gerne? In einem Einzelhandelsgeschäft in der Stadt, lieber in einer Shopping Mall wo mehrere kleine Einzelhandelsgeschäfte sind? Gibt es von Deinem Shop auch eine Online Einkaufsmöglichkeit? Das habe ich und es funktioniert gut. Passform ist kein Problem, die Grössen sind dem Standard angepasst. Kennst Du es das die Größe von Hersteller zu Hersteller wechselt?

schippi

Also ich habe 2 Geschäfte , wo ich sehr gerne einkaufe und den Rest ( wenn es um sehr spezielle und ausgefallene Sachen geht einen kleinen Onlineshop im Ländle , bin sehr zufrieden

Silviatempelmayr

Ja die Grösssen varieren sehr von den verschiedenen Geschäften. Ich hab auch 2 Lieblingsgeschäfte und was ich dort nicht finde bestelle ich übers Internet.

martha

Online kaufe ich keine Bekleidung. Ich fahre gerne ins Shoppingcenter und dort habe ich 2-3 Geschäfte wo ich gerne einkaufe und jede Menge anderer, wo ich auch mal das eine oder andere Stück kaufe.

Halbmondchen

Ich bestelle fast alles online. Bin ich einmal im Einkaufszentrum mit vielen Geschäften so kann es aber auch vorkommen dass ich  dann auch dort Gewand kaufe. Ein bevorzugtes Lieblingsgeschäft habe ich eigentlich nicht. 

Pannonische

Kaufe fast nur mehr online ein, da es immer dieselben Versandhäuser sind, kenne ich die Größen, die mir passen.

Teddypetzi

Also Gewand kaufe ich niemals online, ich habe zwei Geschäfte wo ich immer hin gehe, wenn ich etwas möchte schau ich ob´s was gibt , wenn nicht dann ein andermal wieder

elisaKOCHT

das die Größe von Hersteller zu Hersteller wechselt läßt mich nun bei meiner Kleidungsmarke bzw an ein bestimmtes Geschäft und ein kleines Onlineshop beim Kauf zuerst denken. Für die Schuhe habe ich ein Onlinestore, grenzgenial mit megabequemen Schuhen. Mehrmals im Jahr gibt es in Linz oder W, für mich erreichbare Hausmessen

snakeeleven

Online bestelle ich keine Kleidung oder Schuhe, ich probiere Kleidung lieber ob sie angenehm zu tragen ist,bevor ich etwas kaufe.

Man kann nicht passendes zwar retourschicken, aber das liegt mir nicht.

Martina1988

Ich kaufe Kleidung entweder in einem Einkaufszentrum ein oder in verschiedenen Onlineshops. Schuhe kaufe ich ausschließlich im Einkaufszentrum, da ich diese immer probieren muss

• 1
  • 2