Ich mache sehr gerne nach Mittag ein kleines Mützchen, teilweise 10-15 Minuten, anschließend bin ich wieder zu 100% fit 
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Mir geht es genauso wie Teddypetzi.
Da ich mit meinem VW-Bulli zur Arbeit fahre, kann ich mich da auch 'lang' legen. Meistens wache ich nach 10-15 Min. von alleine wieder auf. Zur Sicherheit stelle ich mir aber meinen Wecker; denn sonst könnte es vl ja doch mal vorkommen, das ich um diese Zeit verschlafe ;)
ich hab das power- napping schon zu Studienzeiten gepflegt und hab es beibehalten bis jetzt in der Pension ... 20 Minuten reichen vollauf und ich bin wieder fit
Ich kann das power-napping auch recht gut. Mein Mann beneidet mich regelmäßig darum. Wenn ich fix und fertig bin und dann 10 bis 20 Minuten tief schlafe bin ich danach auch ganz frisch und ausgeruht.
Meistens nach dem Mittagessen wird ein wenig geschlafen. Und ich schäme mich nicht das zuzugeben. Hatten wir aber auch schon besprochen.
Meistens lese ich die Post zu Mittag oder ich löse ein paar Rätsel. Ein Mittagsschlaf tut mir nicht gut, da komm ich so schwer wieder in die Gänge.
ich praktiziere das nicht. Ich fürchte dass ich , wenn ich ein Mittagsschläfchen halte , kann ich in der Nacht schwer einschlafen , also : Ich halte keine Siesta.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!