Ja, das ist mir schon passiert. Umgekehrt ist es mir aber auch passiert, dass ich auf eine Prämie gespart habe und dann das letzte verfügbare Exemplar bekommen habe.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ja, das ist mir auch schon passiert. Mir ist aber auch schon passiert, dass ich das letzte Stück ergattern konnte.
Na, dann nichts wie ran an den Speck
! Ich wünsche dir dass du es schaffst. Mir ist es noch nicht passiert, aber wenn es so sein sollte ist es auch kein Malheur. Dann gibt's was anderes. 
ich hab bei meiner ersten udn bis jetzt eintigen Prämie die letzte derwischt und hab mich gefreut wie ein Schneekönig*ggg* ... das, wprauf ich jetzt spar, da sind noch einige davon da, hoffe, es geht sich aus ... wenn nicht , spar ich weiter auf was anderes
ist mir noch nie wirklich passiert, wobei die meisten prämienprodukte hab ich entweder schon oder sie werden nicht benötigt.
Ja das ist mir auch schon passiert. War einen Tag bevor ich die Hauben beisammen hatten noch da und am nächsten Tag wolte ich voll Freude die Prämie abstauben und siehe da - sie war weg. Hab mir dann was anderes gegönnt und auch eine Riesenfreude damit gehabt.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!