Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Lara1

Hineingefallen ist mir das Handy noch nirgends. Aber es ist meinem jungen Hund fast zum Opfer gefallen.

Das heißt, die Lederhülle. Irgendwie hat das Hundi es geschafft, die Lederhülle zu zerkauen. Es war ein Fetzen.

Aber die Kamera-Linse und der Sensor zum Entsperren waren nur rundherum ausgfressen.

Das Handy hat unbeschadet überlebt, die Fetzenhülle wurde entsorgt.

Pannonische

Ich habe  mein erstes Händy mit den alten leeren Dosen entsorgt! Es war unbemerkt hineingefallen. Musste dann die ganze Mülltonne ausleeren, habe es gefunden, aber weil es nass geworden war, war es kaputt. Schmerzlich damals. Erstes Hand, wenig Geld...

Martina1988

Ist mir leider auch schon passiert. Das Handy kann vorsichtig im Backofen getrocknet werden - zumindest hat das damals funktioniert. Ob es bei den neuen Modellen auch noch so ist, das weiß ich nicht. 

hexy235

Das ist mir noch nicht passiert. Ich passe auch sehr gut auf und habe es nicht dauernd bei mir. Gehöre nicht zu der Generation, die es dauernd in der Hand halten.

Pesu07

Auch wenn man es nicht dauernd in der Hand hat, kann es auf mysteriöse Weise verschwinden und nach einigen Monaten wieder auftauchen, speziell dann, wenn Kleinkinder ihre Hände im Spiel haben.

Teddypetzi

Ist mir noch nie passiert, aber ich trage es auch nicht überall bei mir herum

MaryLou

Ist mir schon passiert und ich habe es einfach in der Küche für ein paar Tage liegen gelassen (in Reis). Ist nach einer Woche eingeschaltet worden und wieder zum Leben erwacht.

herbert06

Ins Wasser ist mir mein Handy gottseidank noch nie gefallen, aber schon einige Male hinunter gafallen, habe aber nur einen Sprung in der Schutzhülle .                                                

AllBlacks

einst ist mir ein blackberry in ein colaglas(!) gefallen und hat ziemlich klebrig überlebt. einer kollegin ist vor kurzem ein samsung ins klo gefallen und hat nicht übertlebt.

Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 04.10.2020 um 17:23 Uhr

• 1
  • 2