Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Billie-Blue

Ich dachte, Discos bzw. Clubs,  wie man es heute nennt, sind zu und bleiben auch vorerst zu. Bei uns hier in Wien gehen die jungen Leute derzeit in alle möglichen Lokale, Pubs und Bars , aber keine Clubs. Halt bis 1 Uhr und nachher chillen sie entweder bei jemanden noch in der Wohnung  oder in der Natur, am Wienfluss, im MQ im Hof oder so. Bin informiert, da mein Sohn im besten Fortgehalter ist. Aber die sind halt nicht laut, kommt auf die Leute an, irgendwo in diversen Bezirken wirds vielleicht auch anders sein.

Mich würde es nicht stören, da ich einen sehr guten Schlaf habe und nur halb wach werde von Lärm, gleich wieder weiter schlafe. Und ich bin auch relativ lärmtolerant, solange es keine Autos sind. Ich schlafe auch, wenn meine Nachbarn laut feiern und lachen.

DIELiz

wir wohnen nicht im alten Ortskern und haben somit eh weniger "Belästigung"

bisher ist es in unserer Ecke einmal aufgetreten. Bei uns hat keiner der Nachbarn gemeckert.

Martina1988

Wir wohnen auch nicht im Ortskern und wir sind weit von einer Bar oder Diskothek entfernt. Ich fände das allerdings auch nicht so lustig, da ich einen sehr leichten Schlaf habe. 

Silviatempelmayr

Bei uns sind auch keine Discos geöffnet. Das ist bestimmt nicht lustig wenn sie da so einen Lärm machen. Aber es wird schwierig sein herauszufinden wer das ist.

Dosch

Auch bei uns ist es üblich, sich ein Taxi zu teilen oder einen "freiwilligen" als Fahrer zu bestimmen . Von Party im Freien auf Grund geschlossener Nachtlokale habe ich noch nichts mitbekommen. 

sssumsi

Wir wohnen abseits von größeren Straßen und ich hab noch nix von solchen Wanderungen mitbekommen. Nur wenn irgendwo im Dorf ein Fest stattfindet hören wir schon manchmal die Musik. Grundsätzlich hab ich einen guten Schlaf, aber wenn es ungewöhnlicher Lärm ist, werde ich schon mal davon munter.

Limone

Wir haben schon oft Lärm in der Nacht, das sind dann Jugendliche die vorbei gehen oder eben auch ältere Leute die zu Hause feiern. Oder manche gehen auch vorbei und werfen Bierflaschen, Zigarettenstummel oder Mist über den Zaun.

hobbykoch

Hatte letztens ein ähnliches Erlebnis, nur dass es keine Jugendlichen waren. Die Leute dürften sich getroffen, den Abend gemeinsam verbracht haben und haben ihre Autos in der Nähe von unserem Haus geparkt. Sie haben sich noch lautstark unterhalten und letzendlich konnte ich am Zuknallen der Autotüren abzählen, dass es sich um vier Personen gehandelt hat. 

Billie-Blue

Bei manchen von euch gehts ja ordentlich zu. Ich kenne das gar nicht. Vor allem das von Limone ist doch sehr arg, wenn die sogar Mist über den Zaun werfen. Da würde ich mir sogar eine Anzeige überlegen. Wie kommt man dazu, das wegräumen zu müssen?