Die Frage ist zunächst, wer würde Riesengeldbeträge veruntreuen und dann noch mit gutem Gewissen leben? Der Typ des aktuellen Falles wahrscheinlich schon. Wenn er genug Geld hat, kann er es sich sicher so einrichten, dass er ohne Angst im Nacken recht komfortabel leben kann.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ein Leben lang auf der Flucht wäre nichts für mich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand auf Dauer Familie und Freunde komplett zurücklassen will.
Billie-Blue -wer kann schon
Riesengeldbeträge veruntreuen? - Eigentlich oft nur die, die eh schon überbezahlt sind.
Ein Leben auf der Flucht und mit der Angst entdeckt zu werden aber noch schlimmer meine Lieben nie wieder sehen zu können - unvorstellbar für mich! Kein Geld der Welt würde da locken können!!!
für mich wär das nix, absolut nix
moga67 - aber von den sehr gut bezahlten veruntreuen auch nur Einzelfälle. Und die ticken anders, denen ist eben Geld das höchste Gut, sonst würden sie das nicht machen. Wichtiger als Freunde.
Wenn einer so skrupellos ist und fremde Gelder veruntreut ist wahrscheinlich noch zu mehr fähig. Untertauchen ist da schon Jahre vorgeplant.
Ich würde auch nicht so leben wollen. Aber ich würde es auch nicht fertig bringen, so skurpellos fremdes Geld zu veruntreuen. Ich sehe es wie Billie-Blue und MaryLou. Als Mensch mit Gewissen kann man sich gar nicht vorstellen, was in so einem Menschen vorgeht.
mei, was hat sie nur angestellt ? 
es gibt Menschen - da stehen die gepackten Koffer immer bereit
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.07.2020 um 23:56 Uhr
Ich würde auf gar keinen Fall so leben wollen, allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, Geld zu unterschlagen.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!