interessant
Frau Gabriele. Mein Österreichmutter
sagt auch. Dann Österreich TV nicht neutral?!
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Unsere Berichterstattung gefällt mir schon lange nicht mehr. Sie ist einfach nicht NEUTRAL .
neutral ist etwas anderes. Der ORF ist für mich schon mehr als rot
rot-dunkelrot durchgestreift.
Seit der letzten Wahl, nach dem Abgang vom ÖBBrotKanzler (sorry, mir fällt der Name leider nicht ein) habe ich innerlich die Augen verdreht sobald diese ?Rendy...? gezeigt wurde. Überwiegend ist sie mir im ORF aufgefallen weils immer "eigenartige" Thesen/Schimpftiraden über die Regierung aufgestellt hat. Habe mich da mehrmals gefragt wer diese ja eigentlich dummen Szenen hat schneiden und zeigen lassen.
Wirklich? Ich fand gerade heute, dass Tobias Pötzelsberger seine Sache gut gemacht hat und sehr sachlich moderiert hat.
Mir ist auch die positive Stimmung aufgefallen, aber was soll man machen, ist halt einfach ein sonniger Tag heute
naja, das grinsen zeigt dann wes Geistes Kind du bist
bzw. welche Gesprächspartner eingeladen worden sind
neutral
... sorry, ich kann gerade nicht antworten. Habe sooo was von einem Hustenanfall
ja eine diebische Freude am Thema kann ich sogar nachvollziehen. Unter Kanzler Kurz hat es Verbesserungen für Österreich gegeben. Wir haben derzeit auch die niedrigste Arbeitslosenquote seit langem. Die SPÖ und Pinken sahen ihre Felle so was von davon schwimmen.
Die SPÖ hatte schon klug reagiert und die noch einzge Möglichkeit nach Kern gewählt, die noch Aussicht auf Wahlerfolg bringen könnte. EINE FRAU. Es gab keine Alternative, egal welche Frau, nur eine Frau konnte dieses Dilemma, für die Partei, noch retten. Doch ich bin sehr enttäuscht über die ewig und ewig gleichen Tiraden von Rendy Wagner. Schade, Chance verpasst. Gestern dachte ich bei einem Interview mit der Pink Vorsitzenden gleiches. Tiraden, Tiraden, Tiraden und das seit Langem. So etwas kommt wohl eher bei Greenies an und nicht bei "gestandennen" Bürgern
Gibt es eigentlich wirklich Menschen die nicht merken, dass die Krone und der ORF ROT beodet sind??? Für mich gibt es das was der Strache da im Video benannte ja eh schon in Österreich (Krone), wo ist der Aufreger darüber?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 19.05.2019 um 12:10 Uhr
Welche Tiraden meinst du, elisakocht? Die kriegt doch den Mund nicht auf.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 19.05.2019 um 15:35 Uhr
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!