Forum - „Beitrag wird geprüft“ – bad list

Katerchen

Nach dem Absenden kommt ein Textdeld mit dem Hinweis, dass der Betrag geprüft wird und es mehere Tage dauern kann bis er veröffentlicht wird. Was dann fast nie passiert.

MaryLou

Oh, nein das kenne ich nicht, obwohl ich manchmal auch nicht zimperlich bin.

Naja, dann verstehe ich dich, dass es bald keinen Spaß mehr macht. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 04.02.2024 um 00:46 Uhr

Teddypetzi

Ich bin mir so ziemlich sicher, das es sich um Politischen Käse handelt, das artet meistens irgendwie aus

Billie-Blue

Ich wollte gerade erzählen , warum mein Beitrag damals geprüft wurde und es wir jetzt wieder geprüft.

Ich probiere es noch einmal, finde es schon fast lustig:

Also, das Ausgangsthema war von snakeeleven, es ging um K r e d i t e oder sich etwas a n s p a r e n. Ich schrieb, dass W i r t s c h a f t ohne nicht funktionieren würde. 

Nichts mit Politik, nichts mit Schimpfwort.

Maarja

BillieBlue: vielleicht hat bei dem Beitrag über K der Filter eine Werbung erkannt, die mögen sie hier doch auch nicht?

Katerchen

Bei mir ging es um einen SF-Film aus dem Jahr 1974, wo letztendlich es um die Nahrung der Zukunft ging.

Limone

Das ist schon interessant, was Du da schreibst. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ist das nur so, wenn man wo etwas dazuschreibt oder auch bei neuen Themen?

Billie-Blue

Maarja, Werbung für wen oder was?  Habe mit nichts geworben. Es ging  darum, dass manche meinten, statt einem K alles vorher zusammenspare. Geht im Kleinen , ja. Aber wenn es keine K. geben würde, dann auch keine Wirtschaft, Arbeitsplätze usw. 

Werbung ist, wenn oftmals  Marken und Supermärke genannt werden, das wird gar nicht gelöscht. 

Billie-Blue

Katerchen, dein Fall klingt auch wenig nachvollziehbar, warum das geprüft wurde.

Maarja

Vielleicht reicht das Wort K