nein bei uns gibt es so was nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern wir hatten das in der Firma und auch noch gut verzinst.
Bei der Auszahlung waren dann Andere etwas neidisch
nein bei uns gibt es so was nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern wir hatten das in der Firma und auch noch gut verzinst.
Bei der Auszahlung waren dann Andere etwas neidisch
Wir sind auch bei einem Sparverein dabei und zwar in einem super Gasthaus,wo wir sowieso Monatlich mal hinfahren,wandern und dann köstlich speisen.Nach dem speisen wird unser Sparkästchen natürlich gefüllt.
Ich war früher bei einem Sparverein dabei, aber leider gibt's bei uns im Ort schon jahrelang keinen Sparverein mehr. Das Ersparte habe ich, egoistisch wie ich nun mal bin, immer für mich selbst verwendet
war noch nie bei einem sparverein und kann mir nicht vorstellen, je bei einem sparverein zu sein. vielleicht bin ich auch zuviel großstädter dazu. habe das gefühl, dass die sparvereine weniger werden.
Bei uns gibt es keinen Sparverein mehr. Jedoch kenne ich dies von früher. Jeden Sonntag konnte man am Vormittag einzahlen.
Wir sind bei keinem Sparverein, weiß gar nicht ob es in unserem Ort noch einen gibt. Kenne das nur von meinen Eltern, die haben früher regelmäßig eingezahlt.
Ja sparvereine gibt es bei uns auch. Ich war noch nie bei einem dabei. Das ist in gutes Geschäft für die Worte, weil man ja für die Einzahlung hingehen muss.
Bei uns gibt es schon noch welche. Meine Eltern sind in einem Sparverein, sind aber nur Personen ab 50 dabei.
Einen Wirten meines Vertrauen habe ich nicht
und sonst bin ich in keinen Verein oder sontiges wo so etwas gemacht wird.
Ich hab zu Hause ein kleines Sparschwein 
gibt es bei Euch noch Sparvereine? bei uns wird es bald wieder einen geben. Ich mochte es schon immer. War immer Geld, das ich sonst nie auf die Seite gelegt hätte
Warst Du, bist Du im Sparverein? Gönnst Du Dir was, oder kaufst Du Geschenke von der Auszahlung?