Danke teddypetzi, das werde ich mir gleich einmal ansehen. Ich nutze whatsapp sehr häufig, ist doch sehr praktisch.
Forum - Bei WhatsApp gibt es eine neue Funktion
@Katerchen, statt hier zu schreiben hat GuteKüche schon öfters empfohlen sie direkt per Mail zu informieren, dann wird derjenige sofort gelöscht 
Ich hab´s inzwischen gemacht 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.11.2021 um 17:28 Uhr
Dankeschön für die Info über die neue Funktion, auch über die komischen Links und die Nachricht an GK.
Die versuchen es halt überall.
Teddypetzi, nett gemeinter Hinweis aber trotzdem umsonst.😎😎 Eine Mail von mir ging schon an GK raus, dann habe ich hier die Info für die Foristen eingestellt. Oder sollen die Anderen nicht darauf aufmerksam gemacht werden? 🥺
@Katerchen, nichts ist umsonst
ich habe Antwort bekommen und beide wurden sofort gelöscht 
@Teddypetzi, auch ich habe eine Antwort bekommen. Wo ist das Problem?
???
und wie ist das mitten in den Dezember gerutscht
???
Bei WhatsApp gibt es neben der Multi-Device-Funktion noch weitere neue Features, die richtig praktisch sind.
WhatsApp kündigte auf Twitter die neuesten Updates an, die einerseits die Nutzung am Desktop, andererseits die Nutzung am Smartphone betrifft.
Desktop Foto-Editor
Nutzt ihr WhatsApp auf eurem PC? Dann habt ihr eventuell die Möglichkeit vermisst, hier Fotos wie auch am Smartphone zu bearbeiten. Nun funktioniert’s!
Lädt man ein Foto in einen Chat, kann man vor dem Senden noch diverse Anpassungen am Bild machen. So kann man es beschneiden oder drehen oder auch Sticker oder Text hinzufügen.
@whatsapp