Forum - Bei uns ist es doch wunderschön

Silviatempelmayr

Ich habe heute meinen Spaziergang so richtig genossen. Bei uns ist es doch echt wunderschön.  Die Blumen und Gräser sprießen gerade nur so der Sonne entgegen. Die Luft ist wunderbar rein. Ich bin echt dankbar wieder gesund zu sein und schätze das schöne Fleckchen Österreich sehr.

Katerchen

Da gönne ich Dir nach der Krankheit den Ausflug ins Grüne. Jetzt im Frühling ist es wirklich wunderschön, da verstehe ich nicht, dass man weit in die Ferne muss.

Zwiebel

Ja, ich habe vor ein paar Tagen das Rad wieder rausgeholt und fahre jetzt jeden Tag damit. Ich liebe es.                                                

Thanya

Es ist auch wunderschön, wenn man mal genauer hinsieht und nicht nur durch die Gegend hetzt. Man nimmt sich dazu viel zu wenig Zeit 

martha

Ja ich habe den heutigen Tag nachmittags auch  im freien verbracht. Bei uns war es fast sommerlich warm, doch vor kurzem hat es zu regnen angefangen. 

DIELiz

@ Silviatempelmayr, du wirst heuer  so manches Aroma/Duft neu entdecken.

Pesu07

Jetzt ist es besonders spannend durch die Wälder zu spazieren. Man entdeckt beinahe jeden Tag einen neuen Duft und Pflanzen - hört und sieht das "Erwachen" der Natur.

hobbykoch

Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit und es ist noch nicht sonderlich grün und es blüht auch noch sehr wenig. Und trotzdem ist es wunderschön, das Panorama, die noch mit Schnee bedeckten Berge, das sonnige Wetter. Ich freue mich sehr, dass du wieder gesund bist.

MaryLou

Ich freue mich für dich, wieder gesund und munter einen Spaziergang machen fehlt einem schon gewaltig. Bei uns ist es auch sehr schön. 

moga67

Freut mich für dich!
Leider ist esoft so, dass man die Schönheiten des Lebens erst dann wieder bewusst wahrnimmt,  wenn man es einige Zeit nicht hat oder wenn man plötzlich nicht mehr kann oder darf.

• 1
  • 2