Forum - Befunde zeigen hohe Giftigkeit

Lara1

OTS0179, 19. Sep. 2022, 16:45drucken als pdf als Text
AVISO PK: Laboranalyse zu Flüssigkeit in Covid-19 Antigen-Tests: Befunde zeigen hohe Giftigkeit

Wien, Linz (OTS) - In Österreich kommen seit 2020 in vielen Bereichen, vor allem Schulen, Antigen-Schnelltests zur Anwendung. Die Bundesregierung hat der zuständigen Behörde BASG ursprünglich per Gesetz verboten, diese Tests auf Inhaltsstoffe und Funktionsweise zu prüfen.

Diese Weigerung, die Sicherheit der Österreicher zu garantieren, führte zu intensiven zivilgesellschaftlichen und journalistischen Nachforschungen. Jetzt kann auf Basis privat finanzierter Laboruntersuchungen nachgewiesen werden, dass sich in den Schnelltests außerordentlich giftige Substanzen befinden, die bereits bei Hautkontakt wirken.

Das Unternehmensbündnis “Wir-EMUs - Zur Förderung von Gesellschaft und Wohlbefinden” hat die Tests in unabhängigen Labors untersuchen lassen und präsentiert nun die schockierenden Ergebnisse. Dabei werden die jeweiligen Aspekte wie die Giftigkeit und die rechtlichen Fragestellungen von Fachexperten erklärt.

In Österreich sind diese Substanzen und die damit verbundenen Gefahren weder auf den Verpackungen noch auf dem Beipackzettel deklariert, während man sich im Ausland der Problematik durchaus bewusst ist.

Es ist davon auszugehen, dass begonnen vom Import bis hin zum Einsatz in Schulen und Wohnzimmern zahlreiche Gesetze im Bereich Zoll, Umweltschutz sowie Strafrecht, Stichwort § 89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit, gebrochen wurden.

APA - OTS

Lara1

Heute, 11:00 Live Pressekonferenz zu Giftstoffen in Covid-19-Antigen-Schnelltests in RTV
Spannende Enthüllungen versprechen verschiedene Experten und die Unternehmer-Plattform Wir EMUs.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 22.09.2022 um 11:05 Uhr

Katerchen

So ein Mist, ich dachte immer, die Flüssigkeit in den Schnelltests wäre zum trinken, um dann zu wissen ob man Corona hat oder nicht. 

Lara1

Es geht um die Kinder - die mit Gift hantieren müssen. Was soll die höhnische Bemerkung @ Katerchen?

Und es geht um die Umwelt. Dieses Gift wird mit dem Restmüll oder sonst wo entsorgt.

Das ist nur ein kleiner Beitag von Report24:

Natriumazid ist ein sehr starkes Gift und das Verschlucken selbst kleiner Mengen kann zu schweren Vergiftungen führen. Glücklicherweise ist die Menge an Natriumazid in den meisten Schnellantigen-Kits viel geringer als die Menge, von der erwartet wird, dass sie eine Vergiftung verursacht, wenn sie von einem Erwachsenen geschluckt wird. Die Fläschchen, die mit den Kits geliefert werden, sehen jedoch aus wie kleine Quetschflaschen oder Augentropfen. Einige Leute können sie versehentlich mit Medikamenten verwechseln und die Tropfen in ihre Augen oder Nase auftragen, was zu Reizungen führen kann. Menschen können es auch auf ihre Haut verschütten, was zu Hautreizungen oder chemischen Verbrennungen führen kann. Kleine Kinder könnten versehentlich den Inhalt der Durchstechflasche verschlucken oder sich an der kleinen Kappe der Durchstechflasche verschlucken.

MaryLou

Das dicke Ende wird erst kommen😠 

denn der ganze Dreck wurde in den Restmüll geschmissen, nicht nur von mir sondern auch von Milliarden Menschen auf der Welt.

Katerchen

Lara, Kinder - die mit Gift hantieren müssen? Oder kleine Kinder dies versehentlich verschlucken? Das ist kein Kindespielzeug und hat gerade in den Händen von kleinen Kindern nichts zu suchen. Wenn die Tests angewendet werden, dann unter Aufsicht von Erwachsenen.

Das Gleiche kann man jetzt auch auf alles im Haushalt erweitern, Putzmittel zum Beispiel. Oder einer verwechselt das Waschpulver mit der Mehltüte? Der Mensch sollte erwachsen genug sein um zu wissen, was er tut. Wo bleibt nun deine Schimpftirade gegen diese Sachen?

Und wenn meine Bemerkung höhnisch war dann deshalb, weil du keine Möglichkeiten und Nachrichten auslässt um gegen Corona-Maßnahmen zu schimpfen und zu stänkern. Du pickst dir alles heraus, was in dein Weltbild passt und erregst dich darüber damit dein Weltbild ja passt.

Lara1

Ein fahrlässiger Anschlag auf die Gesundheit unserer Kinder“
Als geradezu „skandalös“ bezeichnet MFG–Landtagsabgeordnete Dagmar Häusler „den grob fahrlässigen und ignoranten Umgang mit den millionenfach vertriebenen, hoch toxischen Corona-Schnelltests“. Die MFG wird daher am 29.09.2022 das Thema in den Oö. Landtag bringen!

„Schließlich geht es bei der der Zusammensetzung der Lösungsflüssigkeit sowie dem Umgang mit den sogenannten „Nasenbohrertests“ um die Gesundheit unsere Kinder, die vielerorts dreimal wöchentlich – auf politischen Befehl – mit dieser ‚Giftbrühe‘ in Berührung kommen“, empört sich Dagmar Häusler, im Beruf biomedizinische Analytikerin und selbst Mutter von zwei Kindern.

@Katerchen: mit Leuten, denen Kinder und die Umwelt egal sind, dafür aber anderen Usern vorschreiben wollen, was sie zu schreiben haben - sorry, mit denen fange ich nichts an.

Erichsemmel

@Lara1 es ist nicht abzustreiten das du Corona-Massnahmengegner bist aber du hast ein Recht auf deine Meihnung! falsch oder richtig wer weiß was das ist niemand kannte den Virus und alle versuchten das Beste um Leben zu retten !Und Fehler sind sicher gemacht worden . Da du ja Mutter bist bist du dir sicher das du bei deinen Kindern keine gemacht hast !Mutter werden ist Neuland genauso wie diese scheiXX Pandemie

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 23.09.2022 um 18:46 Uhr

Katerchen

@Lara, wo bitte schreibe ich hier, dass mir die Umwelt und die Kinder egal sind? Du fabrizierst schon wieder Aussagen von mir die nicht vorhanden sind, nur um deine Weltanschauung zu bestärken. Verfälsche also bitte nicht meine Posts und interpretiere sie richtig.

Teddypetzi

Gut das ich nie einen gemacht habe, ich war auch nie krank, habe somit ein wenig die Welt gerettet

Für mich ist und war alles sowieso mehr eine Angstmachpropagnda.

Ich genieße und lebe mein Leben wie eh und je ohne Plastikfetzen usw.

• 1
  • 2