Forum - Baumarkt druckt keine Flugblätter mehr

Limone

Baumarkt O.. informiert in Österreich nur mehr Digital über Angebote und mehr.

Manche Leute wird das sicher sehr stören, überhaupt die älteren Personen.

moga67

Hab die Werbung heute im Radio gehört und auch von der Einstellung der Reklame erfahren. O** ist mir egal, so manch andere Werbung in Papierform würde mir aber dennoch abgehen.

jowi59

Es kommt schon viel gedruckte Werbung ganz umsonst.

Fast jeden Tag mehrere Möbeprospekte z.B.

Wie oft werden Möbel gekauft?

Wenn wir etwas kaufen, kaufen wir etwas ordentliches, das hält dann nicht nur ein paar Jahre.

Und wir ziehen auch nicht alle paar Jahre um.

snakeeleven

mir geht die gesamte Werbung, nicht nur die Baumarkwerbung , auf die Nerven. Bei uns ist die "Papiertonne" fast halbvoll nur mit dieser unnötigen Webung.

Teddypetzi

Ich bekomme schon seit Zig-Jahren schon keine Werbung mehr (Werbeverzichtkleber), die hat mich meistens nur genervt, man findet sowieso alle Prospekte auch online

MaryLou

Wenn wir etwas aus dem Baumarkt brauchen, dann blättern wir nicht erst die Prospekte durch, sonder vergleichen es online. Geht schneller und man sieht gleich in welchem Markt es die Ware noch auf lager gibt.

Katerchen

Ich bin öfters in Baumärkten unterwegs, da brauche ich keine Papier-Werbung. Außerdem schaue ich die Ware lieber an. Da fehlen mir die Prospekte nicht.

Raggiodisole

mir wird das auch nicht abgehen, und a bissal weniger Papier in Briefkasten is ja auch ganz nett und wer's braucht , hat ja noch die App