Weder Schnee noch Eis, also bleibt's halt nebelig, vormittags zumindest. Es ist gerade richtig wie es kommt. Ich mag jede Jahreszeit, alles hat seine schönen Seiten.
Forum - Bauernregel 3. November
Weder Schnee noch Eis, also bleibt's halt nebelig, vormittags zumindest. Es ist gerade richtig wie es kommt. Ich mag jede Jahreszeit, alles hat seine schönen Seiten.
Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Von mir aus kann das Wetter so bleiben wie es heute ist, bis Weihnachten 🌞
Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Von mir aus kann das Wetter so bleiben wie es heute ist, bis Weihnachten 🌞
Das Wetter kann so bleiben wie es jetzt gerade ist, ich brauche keinen Schnee. Ich brauche auch keinen Winter. Wir werden sehen wie es kommt
Am Morgen war der Rasen schon gefroren, dan wurde es step per step wärmer, die Sonne war jedenfalls den ganzen Tag hier 
Der erste Schnee gefällt mir immer. Aber Anfang November war es glaube ich bei uns im Osten von Österreich immer schon eher selten, dass es geschneit hat.
Früher war es zu Allerheiligen öfter mal zugeschneit.
Kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wann es im November in unserer Gegend, Schnee gab der liegen blieb.
Es kann so bleiben,ich brauche keinen Schnee
- 1
- 2
Bringt Hubertus Schnee und Eis, bleibt’s den ganzen November weiß.
Diese Gefahr besteht heuer nicht, eher bleibt es noch den Großteil des Monats trocken und zu warm.