Ich lagere zu Hause kein Bargeld. Ich trage ein bisschen was bei mir, aber nicht viel. Bezahlt wird mit Karte
Forum - Bargeldmenge
Ich habe zwischen 100 und 300 EUR in der Geldbörse bzw. daheim.
Bei uns wird immer so argumentiert, dass man im Katastrophenfall mit Bargeld bei den umliegenden Bauern einkaufen könnte. Aber das mache ich eigentlich auch ohne Katastrophenfall. 
Ich habe immer viel Bargeld im Hause!,,🙃😂Kommt ruhig alle zu mir, wenn ich unterwegs bin, es lohnt sich🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich würde so etwas im Internet eher nicht preisgeben
Große Bargeldvorräte und dann brennt es. Das wär auch blöd.
Ich bin noch beim zählen. Wer mir helfen möchte kann gerne kommen, Adresse ist Entenhausen. Das Gebäude ist nicht zu übersehen. 🤑💵💰
Ich habe kaum Bargeld zu Hause, aber auch wenig in der Geldbörse. Ich zahle auch nicht sehr oft bar. Meistens sind es größere Einkäufe und da ist mir die Karte lieber.
Angeregt durch den Beitrag von snakeeleven würde mich interessieren wie viel Bargeld ihr üblicherweise so bei Euch oder zuhause habt.
Bei mir sind es meist maximal 100 EUR, die ich in der Geldbörse habe. Zuhause habe ich überhaupt keine Bargeldvorräte.
Ich gehe nämlich davon aus, daß in einem Katastrophenfall für Bargeld kaum was zu bekommen ist und es daher eher sinnlos ist, es zu lagern. Wobei ich hoffe, daß ich nie rausfinden muß, ob es stimmt