Forum - Bankgeschäfte zukünftig auch in Trafiken

Pesu07

Künftig soll man Ein- und Azszahlungen auf Bankkonten und Kreditgeschäfte auch in Trafiken erledigen können. Trafikanten-Obmann und der Vorstandsvorsitzende der Austrian Anade Bank haben gestern den neuen Service vorgestellt.

Naja, das kann ich mir in den oft sehr kleinen Trafiken nicht vorstellen.

Martina1988

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber generell führe ich meine Bankgeschäfte immer online durch. Einen Schalter habe ich nur ab und zu während des Hausbaus gebraucht. 

hobbykoch

Ich erledige meine Bankgeschäfte auch online und kann mir Bankgeschäfte in einer Trafik auch schwer vorstellen. Vielleicht ist das für ältere Leute ohne Internetanschluss gedacht? 

MaryLou

Es ist doch wohl ein schlechter Witz. 

Ein 5fach Jackpot im Lotto - die Trafik gerammelt voll und dann gibt's da noch ein paar "Bankkunden". Herrliche Vorstellung.

hubsi

Ich erledige meine Bankgeschäfte online und bin damit sehr zufrieden. In unserer Trafik könnte ich mir dies gar nicht vorstellen, schon aus Platzgründen nicht.

xblue

Ich erledige meine Bankgeschäfte nicht in einer Trafik                                                                                                             

hexy235

Was gibt es denn noch nicht in den Trafiken? jetzt kann man schon einen Kaffee erwerben und nun auch noch die Bankgeschäfte

sssumsi

Das käme für mich nicht in Frage. Überweisungen mache ich online,  Bargeld hol ich beim Bankomat.

Ich weiß gar nicht wann ich eine Trafik zuletzt von innen gesehen hab. 

alpenkoch

bekomme ich gleich meine Pediküre dazu? 

Silviatempelmayr

Ich mache meine Bankgeschäfte von Zuhause mit Telebanking. Da brauch ich doch keine Trafik dazu. Trafiken gibt es doch noch weniger als Banken.

• 1
  • 2