Nein bei uns gibt es nur Holzbänke. Ich würde es schön finden wenn sie farbenfroh sind. Man muss sie dann halt nachstreichen.
Forum - Bänke in Regenbogenfarben
Bei uns am Land gibt es keine Regenbogenfarbigen Bänke. Wozu auch. Wenn ich mich niedersetzen möchte, sitze ich auf einer einfärbigen Bank genau so gut. Da es bei uns auch viele Bäume. Sträucher und Blumen gibt, ist Farbe genug da..
Ach ja diese transsexuellen Frabgebungen finde ich absolut in Ordnung und wichtig geauso wie das Ampelglas welches leider wieder weg ist alles wirklich gut Ideen der Zebrastreifen ist das nächste nach den Neuwahlen weil der hat noch Politische Altfarben
In unserer Umgebung gibt es nirgends farbenfrohe Bänke. Viele Bänke werden über den Winter weggeräumt und eingelagert. Bei normaler Schneelage könnte man dort eh nirgends sitzen.
Auf den Wanderrouten gibt es seit ein paar Jahren halbrunde, moderne, massive Holzbänke.
Solche Bänke sind mir bei uns noch nicht aufgefallen, ich bin aber auch nicht in öffentlichen Parkanlagen unterwegs. Mir ist es egal mit welcher Farbe die Bänke gestrichen werden, Hauptsache es gibt welche.
Ich persönlich finde es für einen Unsinn die Gegend mit solchen grellbunten Farben zu verunstalten, die Bänke sollten der Natur angepasst werden,grün oder braun .
In vielen Orten wäre es wahrscheinlich eher angebracht mehr Bänke zu montieren, als zu überlegen wie man die alten streicht. Mir ist die Farbe einer Parkbank aber relativ egal, solange es kein Lack ist, bei dem man dann herunterrutscht.
Bei uns gibt es auch keine Regenbogenfarbigen Bänke. Würde auch nicht wirklich in die Landschaft passen. In der Stadt kann ich mir das schon besser vorstellen, da tun ein paar Farbklecks wahrscheinlich gut, bei den ganzen Grautönen.
Sie sollten ja zu mehr Toleranz gegenüber LGBTIQ Community aufrufen aber ob da ein paar bunte Bänke reichen?
Mir wären mehr Bänke lieber als diese bunt anzumalen. Und dort, wo relativ viel entsprechendes Publikum hinkommt, sind die oft versaut.
Seit 2019 gibt es in Linz - Bänke in Regenbogenfarben, jetzt kommen noch 15 Bänke in verschiedenen städtischen Parkanlagen dazu. Gibt es in Euren Städten auch solche farbenfrohen Bänke?