Forum - Bälle im Jänner wurden abgesagt

Silviatempelmayr

Auch wenn es möglich wäre größere Veranstaltungen durchzuführen finde ich es sinnvoll es bleiben zu lassen. Was meint ihr? 

Raggiodisole

wenn die Experten Recht haben und uns die Omikron- Welle im Jänner überrollt, dann halt ich es für sehr sinnvoll, solche Großveranstaltungen nicht durchzuführen

ich käme aber auch ohne Omikron nicht auf die Idee , jetzt einen Ball oder ein Konzert zu besuchen

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 16.12.2021 um 07:51 Uhr

MaryLou

Ich bin keine Ballbesucherin, also kann meinetwegen alles abgesagt oder auch offen bleiben. Das ist mir so ziemlich egal. Wenn wer unbedingt tanzen will soll er doch. 

Billie-Blue

Ich verstehe, dass die betroffenen Wirtschaftszweige deswegen schon am Verzweifeln sind, wenn wieder alles geschlossen bleibt. Aber was soll man machen? Veranstaltungen mit vielen Menschen sind auch ohne Omikron derzeit nicht zu empfehlen, mit Omikron sowieso unmöglich.

hexy235

Wir sind keine Ballgeher, daher trifft es uns nicht. Aber ich finde es auch sehr sinnvoll, wenn die Bälle nicht stattfinden

snakeeleven

Uns betrifft das auch nicht, da wir sowieso auf keinen Ball gehen. Ausserdem finde ich es nicht für richtig solche Veranstaltungen in dieser Zeit, wo sich alle einschränken sollen, abzuhalten.

jowi59

Wir sind auch keine Ballgeher, deshalb betrifft es uns nicht.

Aber in den letzten Wochen wurde das meist schon abgesagt.

Recht viel wird nicht übrigbleiben.

Teddypetzi

So wie es aussieht, gibt es in dieser Saison auch keine Bälle, bei mir wurden für 2021/2022 keine Verträge abgeschlossn und alle abgesagt

Limone

Ich gehe schon lange auf keine Bälle mehr. Ich finde es auch richtig, wenn die Bälle abgesagt werden für das kommende Jahr.