Forum - Balkan- Hoch

Lara1

Der September verabschiedet sich mit sommerlichem Wetter. Ein Balkan-Hoch erstreckt sich bis in die Ostalpen und verspricht in den kommenden Tagen viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

schreibt der Exxpress

Von mir aus kann da Wetter gerne noch so bis knapp vor Weihnachten bleiben.

jowi59

Tagsüber kommen wieder nette und angenehme Temperaturen, aber morgens und auch abends ist recht frisch.

Es ist halt schon Herbst.

littlePanda

Dieses Wetter bis Weihnachten wäre mir zur langweilig, ich mag abwechslungsreiches Wetter über das ich mich aber auch schon mal ganz gerne beschwere ;-)

Ullis

Ja, da schließe ich mich gerne an, Lara1🌞 diese angenehmen Temperaturen erleichtern so den Schulaltag, die Kinder können noch eine schöne Pause auf dem Schulhof verbringen und ich kann noch zur Schule radeln.herrlich.

Billie-Blue

Ich finde die Temperaturen derzeit so angenehm, diese wären für mich persönlich ganzjährig ideal. Man muss noch keine Jacke anziehen, aber man schwitzt nicht mehr und in der Nacht ist es schön kühl. 

moga67

Dieses Balkan-Hoch kann sehr gerne etwas länger bleiben.
Ist mir auf jeden Fall lieber wenn es wochenlang schön ist, als wochenlanger Nebel - der kommt eh auch noch!

Lara1

Wir hatten heute Nebel. Keine 50 m Sicht.

snakeeleven

Von mir aus kann da Wetter gerne noch so bis knapp vor Weihnachten bleiben.

Und dann schöner werden.

Teddypetzi

Ich hab kein Problem mit den spätsommerlichen Temperaturen, einfach herrlich

Limone

Da gebe ich Dir recht, ich möchte auch das das Wetter noch bis Weihnachten so bleibt, und dann mit dem Frühling gleich beginnen, den Winter auslassen.

• 1
  • 2