Forum - Backpulver steigert die Leistung

Lara1

Dieser Artikel wurde gerade gestrichen - wird überprüft. Es geht darum, dass einige Sportler Backpulver zur Leistungssteigerung verwenden - es aber starke Nebenwirkungen gibt, und es nicht gut ist, Backpulver zu nehmen.

Nachtrag: da jetzt durchgegangen war höchstwahrscheinlich das böse Wort D.o.p.i.n.x

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 14.02.2024 um 08:34 Uhr

snakeeleven

Das gefällt mir, da werde ich sofort ein Stück Kuchen essen.

moga67

Backpulverist ein richtes Allroundmittel.
Leistungssteigerung  kannte ich jedoch noch nicht!
Zum Entkalken, Gerüche neutralisieren, Fettflecken lösen, Reinigung von Backöfen, angebrannten Töpfen .ist es mir bekannt und teilweise in Verwendung

Paradeis

Wir kennen Backpulver als Backtriebmittel als auch als Reinigungs oder Bleichmittel, als Ameisen Vertreiber jedoch nicht zur Steigerung der Leistung. 

Maarja

Nichts würde mich dazu bringen, Backpulver zur Leistungssteigerung zu löffeln - Igitt!, da bleibe ich doch lieber etwas ruhiger und überlasse die Siege den Anderen

Katerchen

Und wenn der Sportler dann genügend Backpulver gefuttert hat schaut er am Schluss wie ein japanischer Suomi-Ringer aus und seine Hemden kauft er dann beim Zelt-Handel.

Teddypetzi

Ich betreibe wohl Montag bis Freitag Kraftsport, aber Backpulver werde ich nicht zur Leistungssteigerung nehmen

da schmecken mir die Protein-Drinks besser