Wir kaufen gerne direkt beim Bauern oder auf dem Markt. Unseren Großeinkauf machen wir aber immer in einem großen Supermarkt, da man dort einfach alles bekommt.
Forum - Bäcker, Greissler oder Supermarkt
Früher beim Greißler und Großeinkauf im Gro0markt, heute im Supermarkt- kommt doch auf die Wohnsituation an
Kommt darauf an wo wir sind und was wir brauchen. Wenn ich echtes BIO will muß ich zum Kleinbetrieb meines Vertrauens. Restliches im Supermarkt
Wir kaufen gerne beim Fleischhauer, beim Bauern wegen Obst und Gemüse, und beim Bäcker direkt das Brot, und was sonst noch anfällt holen wir beim Nah und F....h
und alles in unserer Region 
Obst und Gemüse kaufen wir am Markt (falls wir es nicht im Garten haben), Brot beim Bäcker und den Rest im Supermarkt.
Früher bin ich oft zum Bäcker gegangen, jetzt weniger, es haben auch fast alle Greissler schon zugesperrt, jetzt gehe ich meistens in den Supermarkt, wenn ich mehr brauche
Kaufe fast in jedem Geschäft in der Umgebung Dinge, die ich nur dort kaufe. N&F Karottenbrot und Sauerkraut, Gebäck Lidl etc. Auch achte ich auf Sonderangebote im Flugblatt.
wir kaufen relemäßig überall, vom bäcker, markt, lebensmittelhändler und supermarkt, beim greissler und direkt beim bauern jedoch selten.
nicht nur, aber gerne bei verschiedenen Bauern und Bauernmärkten. Aber auch InterSpar, Hofer und teilweise auch mal Lidl und Penny
- 1
- 2
Kauft ihr lieber in einem kleineren Geschäft eventuell im Ort, wenn noch vorhanden oder liebt ihr das Einkaufen in einem großen Supermarkt mit Parkplatz vor diesem? Ich kaufe auch gerne direkt beim Bauern oder auf dem Markt.