Forum - Babler am Opernball

Lara1

Herr Babler kommt mit seinem langjährigen Freund Max Minichmayr auf den Opernball.  Max ist seit 2008 Klient bei der Lebenshilfe Werkstätte Baden und kennt den Vizekanzler noch aus seiner Zeit als Bürgermeister in Traiskirchen.

Billie-Blue

Kanzler und Vizekanzler , Bundespräsident waren traditionell oft am Opernball vertreten. Gehört von daher wahrscheinlich dazu und ist jetzt nichts besonderes. Von Max Minichmayr habe ich noch nie gehört.

Silviatempelmayr

Mich interessiert der Opernball überhaupt nicht, aber es gibt viele die sich dieses Highlight gerne ansehen. 

Katerchen

Schön für den Babler wenn er zum Opernball geht, es dürften vermutlich noch viele Menschen mehr kommen. Soll er seinen Spass haben.

Teddypetzi

Soll doch jeder der mag gehen,  mich interessiert der Opernball nicht 

Zuckerbäckerball und Bon-Bonball sind die schönsten 

littlePanda

Und? Lara1 findest Du es gut oder schlecht, daß Babler Max Minichmayr zum Opernball  mitnimmt, statt einen gelackten Promi?

Daß Babler zum Opernball geht, ist Dir ja eher keine Nachricht wert. 

Lara1

Ach littlePanda, natürlich finde ich es gut. Immerhin ist er doch Kulturminister, der Babler. Der soll doch Freude am Ball haben, und sich gut unterhalten können.

Limone

Egal wer mit wem auf den Opernball geht, seitdem der Herr Richard Lugner nicht mehr ist, ist es auch nicht mehr so interessant.

Billie-Blue

Aber so ein "Schaumrollenkönig" bringt anscheinend Sharon Stone zum Opernball, also eine Art Lugner Nachfolger.