Forum - Avi Schiffmann

moga67

Mir hat der Name bis jetzt gar nichts gesagt. Hab nun einen Bericht über diesen Burschen gelesen.

Bereits im Dez.2019 hat der Amerikaner eine Corona Webseite erstellt. Insgesamt 144 Millionen Nutzer haben sich im Februar 2020 neue Informationen rund um das Virus, auf dieser Website eingeholt. Der 17jährige liefert weltweit aktuelle Daten. 

Lara1

Kantte ich bis jetzt nicht. Danke für die Info.

hobbykoch

Ich habe bereits im März oder April einen Artikel über ihn und seine Webseite gelesen. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo das war. 

michi2212

Danke für die Information.                                                                                                           

AllBlacks

Danke moga67 für die Information. Musste auch erst nachschauen wer der Bursche ist... ist eine interessante Seite, muss ich mir später anschauen.

Limone

Das ist sehr interessant, danke für die Information. Das ist ja ein 17-jähriger Schüler, normalerweise interessieren sich die Jugendlichen nicht besonders für Corona.

Dosch

Danke dir auch für deine Information, moga67. Ich werde den jungen Mann gleich mal googeln     

martha

moga67 vielen Dank für diese Information. Diesen Namen hatte ich bisher auch nicht gekannt und werde dann mal danach googeln.