Mir kommt so ein Auto auch nicht in die Garage.
Aber was könnte man machen, sollte sich der Nachbar in die an meine Mauer angebaute Garage ein E-Auto stellen?
Mir kommt so ein Auto auch nicht in die Garage.
Aber was könnte man machen, sollte sich der Nachbar in die an meine Mauer angebaute Garage ein E-Auto stellen?
Wir kaufen uns sicher kein E-Auto. Wir fahren unser Auto bis es kein Pickerl mehr bekommt und dann sehen wir weiter
Für mich kommt auch kein E-Auto in Frage. Aber bei meinem Budget stellt sich die Frage erst gar nicht ;-)
Mich hätte so ein E- Auto schon gefallen. Aber wenn ich das wieder lese? Muss ich das mir wirklich gut überdenken.
Ich würde mir auch kein E-Auto kaufen, aber bei diesem Transporter wäre ein Feuer auch bei Benzinern von einem Auto zum nächsten weitergesprungen
Für mich stellt sich die Frage nicht, ich hab mir gerade erst einen neuen Benziner gekauft 
Es haben auch schon "normale" Autos Feuer gefangen. Wie heißt es so schön: Das Leben ist lebensgefährlich!
Es soll jeder das Autofahren, das er möchte. Ich bin mit meinem E-Auto sehr zufrieden und genauso wenig Angst, wie mit einem anderen.
Der Unterschied zwischen E-Autos und Benzinern ist, dass die Benziner durch einen Defekt während des Betriebes Feuer fangen können (geplatzte/undichte Ölleitung oder Benzinschlauch). Ein E-Auto kann auch brennen wenn es irgendwo steht. Die Akkus sind auch im „ausgeschalteten“ Zustand gefährlich. Eine kaputte Zelle im Batterieblock und es überhitzt sich.
Apropos Akkus: es sind auch schon Handys abgebrannt.
Mein nächstes Auto wird wieder ein Benziner
mit E-Autos beladen und dann fängt ein Auto Feuer 🔥 und dann das nächste und das nächste.
Ich möchte das nicht erleben deshalb kommt mir kein E-Auto in meine Garage.