Unsere Reifen sind erst eine Saison gefahren worden. Daher brauchen wir noch keine. Sommerreifen sind auch noch top.
Wenn ich jedoch entscheiden müsste, welche zu kaufen, dann lieber jetzt.
Unsere Reifen sind erst eine Saison gefahren worden. Daher brauchen wir noch keine. Sommerreifen sind auch noch top.
Wenn ich jedoch entscheiden müsste, welche zu kaufen, dann lieber jetzt.
danke für die Info
werde es an den Familienrat weitergeben 
Das ist ne echt gute Idee, werde mir heute noch Sommerreifen bestellen, danke Petersilienschnecke.😘
Wir haben letztes erst im Jahr die Sommerreifen und vor zwei Jahren die Winterreifen erneuern lassen 
Was soll's ? Es wird soviel kosten wie es kostet.
Wieso sollte ich mir jetzt Autoreifen kaufen die erstmals noch nicht gebraucht werden?
Wofür wird der Ukraine Krieg eigentlich noch alles verantwortlich gemacht?
Meine Sommerreifen verwende ich noch diesen Sommer, nächstes Jahr müssen neue gekauft werden.
Das hab ich mir dabei auch gedacht MaryLou 
Aber:
die Preise werden sich wegen den erhöhten Treibstoffpreis natürlich auch hier auswirken 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.04.2022 um 09:00 Uhr
Eine Ausrede für Preiserhöhungen findet sich immer wieder, einmal ist es die "Coronakrise" , heuer ist es der Ukrainekrieg, ich bin schon auf nächstes Jahr neugierig.
Ich habe mir erst letztes Jahr Sommerreifen gekauft, die Winterreifen ein Jahr früher. Bei mir halten die Reifen sehr lange.
Unternehmen und Verbraucher bekommen die Folgen des Ukraine-Krieges immer stärker zu spüren.
In den nächsten Wochen sollen auch Auto- Fahrradreifen etc. teurer werden.
Wir benötigen neue Winterreifen und müssen uns entscheiden.
Jetzt, oder im Oktober kaufen
benötigst du neue Reifen?