Man merkt, dass auch die Touristen auf den Straßen fehlen. Und ich glaube auch, dass die Leute derzeit grundsätzlich weniger Lust haben, unterwegs zu sein.
Forum - Autobahnfahrt war angenehm heute!
Mich persönlich stört es nicht das weniger los ist, der Spritpreis ist auch schon gefallen 

Der Umjwelt tut es auch gut wenn viel weniger gefahren und geflogen wird. Villeicht findet ja auch ein wenig ein Umdenken statt.
Das ist aber auch das einzig gute an dem Virus, dass viel weniger Verkehr auf den Straßen ist und das der Spritpreis sinkt.
Ist mir nicht aufgefallen. Ich befürchte jedoch, dass die Autofahrer demnächst mehr werden, da vielleicht der eine oder andere anstatt der Bahn/Bus doch lieber selbst mit dem Auto in die Arbeit fährt.
Mir persoenlich waere heute nicht aufgefallen, dass weniger Verkehr ist - eher mehr (eventuell sind einige Leute bereits von oeffentlich auf eigenen PKW umgestiegen).
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Viele Firmen scheinen somit schon Home-Office anzubieten. Auch die Parkplatzsuche gestaltet sich angenehm.
Heute in der Früh war auf den anderen Straßen bei uns genau so viel los. Auch auf der Autobahn war wieder Stau bei uns. Mich stören am meisten die LKW.
Mir wär es derzeit auch noch nicht aufgefallen.
Die Geschäfte waren bei uns bumvoll, es war kaum ein Parkplatz zu bekommen und auch der Straßenverkehr war eigentlich so wie immern. Bin aber heute auf keiner Autobahn unterwegs gewesen.
- 1
- 2
Wenigstens eine gute Sache, nicht mehr soviele Pkw`s auf der Autobahn. Wir waren auf der Fahrt nach Salzburg unterwegs und es war ziemlich ruhig. Bis auf die Lkw`s, aber die bringen ja was wir täglich brauchen!