bin da ganz bei Dir. Habe eben in den Nachrichten Videos der Ausschreitungen gesehen.
Ich habe befürchtet, dass die kroatischen Fans im Falle einer Niederlage ähnlich reagieren würden, doch haben sie gesiegt
Was passiert denn wenn's jetzt verlieren?
bin da ganz bei Dir. Habe eben in den Nachrichten Videos der Ausschreitungen gesehen.
Ich habe befürchtet, dass die kroatischen Fans im Falle einer Niederlage ähnlich reagieren würden, doch haben sie gesiegt
Was passiert denn wenn's jetzt verlieren?
habe ich gar nicht mitbekommen- aber ich finde dass sollte nicht sein
Ich finde auch, dass das nicht sein soll. Man kann sich ja als Fan freuen, aber irgendwo muss es auch Grenzen geben.
Das ist auch ein Grund, warum ich Fußball nicht mag. Immer diese Houligans. Mein Maturathema in Deutsch war: Hat ein Fußballländerspiel völkerverbindende Wirkung. 
Ich habe die Ausschreitungen auch im Fernsehen gesehen. Das muß nicht sein. Freude kann man auch anders zeigen.
in Kroatien selber wurde zum großteil ohne Ausschreitungen gefeiert, und so soll es auch sein
bei uns übertreiben sie etwas zu viel 
Ich bin der gleichen Meinung
Leider arten solche Veranstaltungen sehr oft unter Drogeneinfluß aus.Meistens wird zu viel getrunken und dann gehen die Wellen hoch.
Das hat mit Freude nichts mehr zu tun
Ich finde die Fans der Kroatischen Mannschaft hätten sich nach dem Sieg ein bisschen zusammenreissen können. Freude sieht ja wohl anders aus.