Forum - Aufregung um ausgebüxten Staubsauger

Katerchen

Staubsauger-Roboter „Fluffy“, wie er von seiner Besitzerin Ingrid Pruckner liebevoll genannt wird, wirbelte in Wieselburg ganz schön viel Staub auf. Tag für Tag leistet er im Schmankerlgeschäft von Pruckner gute Dienste und sorgt für saubere Böden. Jetzt dürfte es ihm gereicht haben. Wie auf einem Video aus der Überwachungskamera ersichtlich ist, hat sich „Fluffy“ durch die offene Schiebetür aus dem Staub gemacht. (noe.orf.at)

Leider hat es der „Kleine“ nicht geschafft, die große weite Welt zu erkunden. Irgendwann war der Akku leer. Der Ärmste. 

Pesu07

Diese Geschichte habe ich auch gelesen - echt witzig! 

Teddypetzi

Da hatte der "Fluffy" einmal ein Abenteuer den Besitzer sein Glück das der Fluffy keine Solarpanele oben drauf hat

Maarja

Immerhin ist ihm nichts passiert, Fluffy hätte auch ganz leicht vom Auto überfahren werden können. Man muss auf kleine Roboter einfach immer gut aufpassen!

alpenkoch

ich mag die Story (。♡‿♡。)

xblue

ob das aus werbetechnischen Gründen konstruiert worden ist, wird man wahrscheinlich nie erfahren

die Story taugt auf jeden Fall zum schmuzeln und das mag ich

Limone

Diese kuriose Geschichte hat mir auch gefallen, aber ich weiss nicht, wie sie ausgegangen ist, ob die Frau den Aussreisser wieder bekommen hat.

Silviatempelmayr

Ihr habt mich neugierig gemacht. Die Geschichte muss ich mir suchen und durchlesen. Hört sich doch witzig an.