Forum - Achtung Produktrückruf: Ikea-Reisebecher

Teddypetzi

Ikea ruft "TROLIGTVIS Reisebecher" zurück, da die Anforderungen nicht erfüllt werden.Laut dem Unternehmen überschreiten die Werte freigesetzter Chemikalien die vorgeschriebenen Limits

Der betroffene "TROLIGTVIS Reisebecher" wurde seit Oktober 2019 bei Ikea verkauft. Ein Kaufnachweis (Kassenbon) ist nicht erforderlich.

martha

Danke für die Information.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .

Gelöschter User

was ist ein reisebecher?                                                                                                                                                 

Goldioma

Sowas würde ich so nie kaufen

MaryLou

Meine Reisebecher oder Kaffeebecher die ich mitnehmen kann sind aus Edelstahl und haben kein Plastik mehr. Da bin ich wirklich froh darüber. Man gibt zwar etwas mehr aus aber es zahlt sich aus.

Teddypetzi

ich würde auch nicht so einen Becher verwenden, da habe ich lieber den altbewährten Thermosbecher

Silviatempelmayr

Freigesetzte Chemikalien - das schreckt einen schon gewaltig ab. Da sieht man wieder welcher Müll überall produziert wird.

DIELiz

habe es gerade im TV gehört

Made in India

moga67

Meine "Reisebecher"  sind auch aus Edelstahl - abspülbar und somit wiederverwendbar  

snakeeleven

Ich verwende auch eine Thermo Trinkflasche mit Trinkbecher aus Edelstahl. Da ist man auf der sicheren Seite.ES kostet zwar etwas mehr ,aber es lohnt sich.