Danke Teddypetzi für Deine Warnung, ich habe es auch heute im Fernsehen gehört. Kommt nur mir das so vor, daß es so viele Verunreinigungen gibt ?
Danke Teddypetzi für Deine Warnung, ich habe es auch heute im Fernsehen gehört. Kommt nur mir das so vor, daß es so viele Verunreinigungen gibt ?
Wenigstens sind die Verunreinigungen BIO 
Käse der Fa. Deutschmann hab ich früher hin und wieder auch beim Käsehändler am Markt gekauft. Aber jetzt kommt der Käsehändler leider nicht mehr.
schippi, vielleicht kommt einem das nur so vor, da sich solche Hinweise durchs Internet (Foren und soziale Medien) viel leichter verbreiten lassen.
Danke für die Information! @schippi, nein, auch ich habe mir heute schon gedacht, dass das immer häufiger vorkommt. Ich frage mich, wie das eigentlich möglich ist, da ja alles streng kontrolliert wird.
Danke Teddypetzi für Deine Information. Mir fällt auf das die Lebensmittelrückrufe häufiger werden .Ich denke es wird bei den Kontrollen gespart. Wahrscheinlich ist ein Rückruf billiger.
Habe es bei orf.at schon gelesen. Aber danke für die Info.
ich denke, rückrufe sind reine vorsichtsmaßnahmen. niemand kann genau sagen, ob gerade in deinem produkt die keime drin sind, aber es könnte ja sein. ein rückruf ist sicher billiger für die firma als eine klage danach.
Danke
Teddypetzi für Deine Warnung. Ich habe nichts mitbekommen. Solche Produkte werden in der Familie auch gekauft
Ich danke dir auch für die Information , Teddypezzi. Habe es sonst noch gar nicht gehört oder gelesen .
Warnung !!!
Die Produkte BIO Camembert 200 g, BIO Brie 800 g, Roter BIO Brie 150 g der Firma Hofkäserei Deutschmann GbR. wurden zurückgerufen. Sie könnten mit Listerien verseucht sein.
Die Firma Hofkäserei Deutschmann GbR. hat einen Rückruf der Produkte BIO Camembert 200 g, BIO Brie 800 g, Roter BIO Brie 150 g veranlasst.
Die Produkte werden unter der Firmen-Marke sowie unter der Marke Ja! Natürlich ausschließlich in der Feinkost der Handelsfirmen BILLA, MERKUR, ADEG und Sutterlüty vertrieben.