Darauf hoffe ich. Ich mag zwar warmes Wetter, aber Temperaturen von fast 40 Grad, kann sich die Wüste behalten. Wobei Wüsten den Vorteil haben, daß es dort wenigstens in der Nacht stark abkühlt
Darauf hoffe ich. Ich mag zwar warmes Wetter, aber Temperaturen von fast 40 Grad, kann sich die Wüste behalten. Wobei Wüsten den Vorteil haben, daß es dort wenigstens in der Nacht stark abkühlt
Heute müssen wir die Hitze noch aushalten, ab morgen ist dann endlich die Abkühlung in Sicht. Auch die Natur wird sich freuen, wenn es regnet und die Temperaturen normal werden.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 28.06.2026 um 01:46 Uhr