Forum - Abendessen am Donnerstag, den 21.5.2026

 
Paradeis

Was wird es bei euch zum Abendessen geben? Wir werden Palatschinken machen und diese entweder mit Marmelade oder Nutella füllen. 

Pesu07

Kalte Jause 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Vollkorntoast mit Putenschinken, Käse und Ananas, dazu Ketschup und einen Tee.

snakeeleven

Bei uns gab es ein Paprikahuhn