Kalte Jause 
Forum - Abendessen am Donnerstag, den 21.5.2026
Pesu07
Limone
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Vollkorntoast mit Putenschinken, Käse und Ananas, dazu Ketschup und einen Tee.
snakeeleven
Bei uns gab es ein Paprikahuhn
Was wird es bei euch zum Abendessen geben? Wir werden Palatschinken machen und diese entweder mit Marmelade oder Nutella füllen.