Forum - Abendessen am Dienstag den 09. 06. 26

 
Silviatempelmayr

Am Dienstag bringt uns der Bäcker frische Kornspitz, da belege ich zur Jause mit kaltem Schweinebraten, Pfefferoni und scharfem Kren. 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Karottenweckerl mit Käsescheiben, Essiggurkerl und rote Paprika, dazu einen Kräutertee.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen faschierten Braten mit Kartoffelpüree geben, dazu werden wir einen Eisbergsalat essen.

Pesu07

Flammkuchen 

snakeeleven

Bei uns gab es einen Linsensalat mit Feta.