Bei uns gibt es heute zum Abendessen Karottenweckerl mit Käsescheiben, Essiggurkerl und rote Paprika, dazu einen Kräutertee.
Forum - Abendessen am Dienstag den 09. 06. 26
hexy235
Bei uns wird es heute zum Abendessen einen faschierten Braten mit Kartoffelpüree geben, dazu werden wir einen Eisbergsalat essen.
Pesu07
Flammkuchen 
snakeeleven
Bei uns gab es einen Linsensalat mit Feta.
Am Dienstag bringt uns der Bäcker frische Kornspitz, da belege ich zur Jause mit kaltem Schweinebraten, Pfefferoni und scharfem Kren.