Forum - Ab ins Restaurant????

colour67

Wir werden noch zuwarten, weil ich glaube, dass am Anfang viel los sein wird. Es heißt sogar, dass man reservieren soll, weil weniger Tische zur Verfügung stehen. Ich werde aber beobachten, wie es sich entwickelt. Aber ich freue mich schon, wenn ich mich wieder mit gutem Essen verwöhnen lassen kann und einmal nicht selber kochen brauche.  

Dosch

Wir haben bisher noch keinen Restaurantbesuch geplant und werden das wie vor Corona spontan entscheiden. 

martha

Geplant haben wir noch nichts. Unser Wirt hat auch während der letzten Wochen Essen zum Abholen angeboten.

Teddypetzi

in unserer Region gibt es keinen einzigen infizierten, bei Grippen gab es schon viele mehr, somit gehen wir beruhigt wieder essen

Silviatempelmayr

Wir sind vor Corona auch nicht sehr oft essen gegangen, da werde ich schon noch etwas aushalten. Eher was bestelen und zu Hause essen.

spicy-orange

Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf einige Restaurants. Aber wie viele von euch, entscheiden wir meistens spontag, ob wir Essen gehen. Also mal schauen, wie das so in Zukunft wird. Für uns ist es auf alle Fälle wichtig, die Gastro zu unterstützen, deshalb haben wir auch jetzt hin und wieder bestellt

hexy235

Wir haben vorerst keine Restaurantbesuche geplant, aber wir gehen auch sonst nicht so oft auswärts essen.Wir warten noch ab.

snakeeleven

Wie ich schon an anderer Stelle gepostet habe : 

Wenn ich mir die vielen Vorschriften für einen Restaurant- oder Heurigenbesuch anschaue, bleibe ich lieber zu Hause, das ist für mich keine "Gemütlichkeit"

Teddypetzi

ich sehe das anders snakeeleven, ich werde unsere Gasthäuser und Heurigen in der Region gerne besuchen (die Kämpfen ums Überleben), es ist sowieso schon die Gastgartensaison , somit sitzt du genauso gemütlich wie vorher auch 

• 1
  • 2