Forum - Ab 1. Mai keine Plastikhandschuhe mehr beim Feinkost !!!

Martina1988

Teddypetzi, ja das stimmt leider... Dann darf man gar nichts mehr kaufen.

sssumsi

teddypetzi, mein link bezieht sich nicht auf das von dir eröffnete thema, sondern auf meinem satz wegen: kochen mit handschuhen. hab nun in meinen vorherigen kommentar einen absatz eingebaut, vielleicht ist es dann klarer wie ich es meine.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 22.03.2018 um 12:49 Uhr

Teddypetzi

liebe sssumsi , es geht hier nicht um das Thema: mit einweghandschuhen kochen

Schabernagi

Ich finde es gut, dass die Handschuhe wegkommen, soviel unnötiger Müll der endlich vermieden wird und die Hände der Mitarbeiterinnen werden sich auch erleichtert aufatmen. 

Gelöschter User

Wir importieren massenhaft Einweghandschuhe die in Fernost unter teilweise unwürdigen Bedingungen aus Erdöl produziert werden und generieren damit riesige Müllberge 

Bin froh das dieser Unsinn jetzt ein Ende hat. Beim Fleischer meines Vertrauens verwendet keiner Handschuhe und ich habe deswegen auch noch keine Lebensmittelvergiftung davongetragen 

sssumsi

lieber teddypetzi, ich sehe den wegfall der einweghandschuhe genauso positiv wie du.

mir ist nur im zuge dessen, auch das kochen mit handschuhen in den sinn gekommen. im schreiben ist mir dann eingefallen, dass es dieses thema schon mal gab und ich hab den link gesetzt. ohne irgendwelche absichten, einfach weils für mich zum thema passt.

isa1991

Für die Feinkost sollten sie bleiben 

Zuletzt bearbeitet von isa1991 am 23.03.2018 um 23:07 Uhr

Teddypetzi

warum isa1991, nur weil du es dort sehen kannst wie sie deine Wurst angreifen ,

es gibt Hygienevorschriften und zwar schon seit zig Jahren, und die haben sich daran zu halten.

Und übrigens, der Fleischer greift auch deine Wurst und das Fleisch mit den Händen ohne Handschuhe an

• 1
  • 2