Forum - 750 Euro! – "Frauen nachzupfeifen soll strafbar werden

 
Silviatempelmayr

Ich finde auch das es momentan andere Sorgen gibt. Ich kann mir da schon selber helfen und brauche keinen der straft. Wie soll man den soetwas beweisen?

Teddypetzi

Ich werde hier sicher nicht abstimmen, soll doch eine jede Frau stolz sein wenn ihr jemand nachpfeift

Maarja

Wenn man alles ins Strafgesetzbuch aufnehmen würde, was nicht in Ordnung ist, wären die Bücher sehr dick und die Gerichte lahmgelegt 

Erichsemmel

Also grob zusammengefast : Nachpfeifen ist nur dann Ok wenn es Alte für Alte machen !Ansprechen darf man eine Frau auch nicht mehr!Und man muß attraktiv sein um drauf PFEIFEN ZU WOLLEN !

Als nächstes kommt dann wieder die Zwangsehe weil kennenlernen geht nima !

Billie-Blue

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das bestraft wird oder nicht. Da ich niemandem nachpfeife, bin ich davon nicht betroffen.

Übers Pfeifen hab ich nie wem kennen gelernt, weil das nie die Typen waren, die mir gefallen hätten. 

Teddypetzi, deine Aussage finde ich lustig. Warum soll man stolz sein?

Ich finde aber sowieso, dass heute weniger nachgepfiffen wird als früher. Die Generation meiner Kinder kennt das kaum mehr. Meinen Freundinnen und mir ist am Weg zur Schule täglich nachgepfiffen worden, meist von Bauarbeitern an Baustellen. Heute haben die soviel Stress, dass sie keine Zeit mehr zum Nachpfeiffen haben.

 

Teddypetzi

Ganz einfach Billie-Blue, einer hässlichen Frau wird keiner nachpfeiffen

Billie-Blue

Teddypetzi, ja, stimmt wahrscheinlich. 

Familienkochbuch

hier würde wahrscheinlich ein anderes problem entstehen, nämlich das der beweisführung. da brauchts dann wieder zeugen etc., und am ende die ausrede, der pfiff habe niemandem gegolten.

  • 1
  • 2