Ich wusste gar nicht, daß die Zeitungen gratis sind. Muss aber auch sagen, habe noch nie welche aus dem Ständer genommen. Ich lese keine Zeitungen.
Forum - Zeitungen am Sonntag
Hallo Jasmin,die Zeitungen sind auch nicht gratis dir sind warscheinlich die Anführungszeichen bei "gratis" entgangen!!!
Bei uns gibt es keine Tageszeitungen. Wir sind auf online umgestiegen. 
Ich beziehe ein Portfolio an gängigen Tageszeitungen im Abonnement . Ich bin ein rechtschaffender Bürger innen und stehle nicht .
Brav, Spiegeltrinker. Bei uns in der Nähe gibt es mehrere Zeitungsständer mit Standard, Wiener Zeitung, Kurier und Krone. Die Presse hat das vor Jahren eingestellt. Fast alle nehmen die Zeitungen ohne Geld einzuwerfen, aber so etwas gibt sicher auch keiner zu. Blöde Frage von mir
Wir haben ein Abo. Sonntagszeitung lesen wir keine
Diese Zeitungen aus den Zeitungsständer interessieren mich nicht.
Wir lesen die Salzburger Nachrichten täglich und die Samstag-Zeitung ist so umfangreich, dass auch für den Sonntag noch Lesestoff vorhanden ist.
Wir beziehen unsere Zeitungen per Abo. In meiner Kindheit haben wir sonntags die Zeitung aus dem Zeitungsständer geholt, aber immer korrekt bezahlt - so wie es unsere Eltern vorgelebt haben. Ich würde auch jetzt für eine seriöse Zeitung bezahlen, wenn ich sie mir aus einem Ständer holen würde.
Ich lese die Zeitung online, vor Jahren habe ich mir die Sonntagszeitung aus dem Ständer geholt, und immer dafür bezahlt.
- 1
- 2
Nimmst du die Zeitungen am Sonntag "gratis" aus dem Ständer oder wirfst du den Geldbetrag auch ein?