Mir macht die Zeitumstellung überhaupt nichts aus, wobei ich die Sommerzeit bevorzuge. Aber es ist jetzt keine große Sache für mich, kann mit und auch ohne Zeitumstellung gut leben.
Forum - Zeitumstellung 27. Oktober
Im Herbst geht es leichter, weil da bekommen wir ja eine Stunde dazu. Im Frühjahr fällt mir die Umstellung schwerer.
Ich bin immer schon gegen die Zeitumstellung, sie bringt ja keinen Nutzen.
Ich wäre einfach die ganz normale mitteleuropäische Normalzeit.
Also ich bin auch schon sehr lange für eine Beendigung von diesem ganzen Schwachsinn. Vor Jahren gab es dazu eine Volksabstimmung, die ist auch eindeutig ausgefallen, nämlich Schluß mit diesem Blödsinn..
Das sollte endlich beendet werden
Mir ist das eigentlich egal. Wobei den Sinn habe ich auch noch nie verstanden. Könnte meinetwegen abgeschafft werden.
Würde die Zeitumstellung für Beibehaltung der Normalzeit wegfallen, wäre ich für einen Wegfall. Würde die Zeitumstellung aber einer Sommerzeit weichen, dann bin ich für die Beibehaltung.
Mir ist es im Grunde genommen egal, auch unsere Hunde haben sich nach zwei Tagen wieder daran gewöhnt 
Es nervt schon ein wenig, immer die Umstellung und außerdem bringt das doch gar nichts.
Mir wäre unsere "Winterzeit" die lieber Version.
- 1
- 2
Am 27. Oktober werden die Uhren wieder auf die Normalzeit umgestellt.
Anders als in der EU Gemeinschaft, die bereits ewig davon reden und sich nicht einigen können, wird es in der Ukraine nun die letzte Zeitumstellung sein.
Ich bin auch für eine Beendigung der Zeitumstellung!
Wie seht ihr das???