Ich hab keine lieblingszeitschrift, da mir oft die Zeit zum Lesen fehlt. Die basteltips finde ich für, das animiert die Kinder zum waldspaziergang.
Forum - Zeitschriften über das Landleben
Ich bin schon lange am überlegen, welche zeitschrift ich abonieren würde. Mir gefällt es auch besser Zeitschriften durchzublättern, die schaue ich auch gerne jahre später wieder durch.
Ich habe überhaupt keine Lieblingszeitschrift. Abonnieren möchte ich auch keine, wenn ich im Laden eine sehe blättere ich durch und kaufe sie wenn mehrere interessante Themen drin sind.
Ich lese derzeit keine Zeitschriften . Früher habe ich gerne "Runner's World" und "Laufsport (Marathon)" gelesen.Aktuell lese ich eine Tageszeitung.
Ich lese gerne. Aber bevorzuge Bücher oder online Angebote
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.09.2019 um 14:17 Uhr
Ich habe früher oft die Servus gelesen. Sie ist sehr Österreichisch und das liebe ich. Die schönen Bilder und regionalen Berichte, Rezepte und Bastel Anleitungen sowie Sagen und alte Handwerkskunst im Porträt.
Ich lese gerne oder hole mir Tipps aus Zeitschriften. Besonders Zeitschriften die das Landleben einen nahe bringen liebe ich. Habe jetzt ein Abo von Landkind abgeschlossen, da sind auch Bastel Anleitungen für die Enkerl dabei und ich freue mich schon mit ihnen etwas zu machen, den Wald besuchen und Material zu klauben. Es sind so tolle Sachen zum basteln mit Zapfen& CO in den Zeitschriften zu finden. Gibt es auch im Internet.... Ich weiss... Lese aber lieber Zeitschriften, das entspannt mich mehr. Gibt es eine Lieblingszeitschrift bei euch?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 29.09.2019 um 10:06 Uhr