Forum - Zahncreme

schurli

Welche Zahncreme ist die Optimalste.Es gibt ja so viele davon.

Tinetrix10

Ich kaufe die Zahncreme bei meinem Zahnarzt. Ist zwar teurer. Soll aber besser und gesünder sein.

wiener-schnecke

Ich hatte vorher immer Probleme mit dem Zahnfleisch, ständiges bluten oder schmerzen bei der kleinsten Berührung beim Essen. Mein Zaharzt hat mit dann die Sensodyne empfohlen und seither sind meine Zahnfleischschmerzen weg.

Tinetrix10

Liebe butter Cup26!

ich habe gelesen das Du Dich sehr gut auskennst. Ich verwende zur Zeit die Parodontax. Was hältst Du von dieser Zahncreme? 

schurli

@butterCUP26      Danke für die tolle Beratung.Ich werde mal Sensodyne probieren,denn die Parodontax sagt mir geschmacklich nicht zu,ist mir zu salzig.

monika-s

Ich verwende seit Jahren die elmex-Zahnpaste.

hexy235

ich verwende Mentadent

presheva21

ich verwende mehrere Zahnpasten. Sensodyne ist mein Favorit. Ansonsten odol med und colgate. 

Ich hab eigentlich so gelernt dass bei den Zähnen eine wichtige Rolle spielt die Zahnbürste und Ernährung. 

Dosch

Ich kaufe blend a med oder mentadent oder was sonst im Angebot ist. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch.

spicy-orange

Sehr spannend, dass ein wirklicher Profi auch einen Kommentar geschrieben hat. Wir haben meistens die Theramed, schmeckt gut nach Minze und es ist keine Tube sondern so eine kleine Flasche zum auf und zu klappen! Aber die Sensodyne werd ich glaub ich beim nächsten Mal probieren!

• 1
  • 2