Forum - Zahlen

Lara1

Die Zahlen aus den Vereinigten Staaten sind so eindeutig, dass selbst linke Faktenallergiker sie nicht wegerklären können. Der Real-Time Crime Index sammelt Daten von 570 Polizeibehörden, deckt 115 Millionen Menschen ab – und spuckt bis Oktober 2025 eine Morxdelle von knapp 20 Prozent aus. Gleichzeitig fallen Autodiebstähle um 23,2 Prozent, Raubüberfälle um 18,3 Prozent, schwere Körperverletzungen um rund 7,5 bis 8 Prozent. Man könnte fast meinen, Recht und Ordnung funktionieren besser als ideologische “Defund the Police”-Experimente – wer hätte das gedacht?

Report24news

moga67

Demnach folgt die Kriminalitätsentwicklung in den USA nur einem allgemeinen Trend, der schon seit 2023 anhält. Seitdem sinken die Zahlen.
Nach einem Rekordhoch während der Pandemie normalisiert sich die Kriminalitätsrate in den USA also derzeit wieder. (T-Online)

Es gibt immer auch andere Meldungen, wenn man in den Medien gezielt danach sucht.  

littlePanda

moga67: wenn andere Meldungen nicht ins Weltbild passen, dann werden sie ignoriert und andere Meldungen werden dem eigenen Weltbild entsprechend passend gemacht

Lara1

Aber sie machen es: Die Zahlen aus den Vereinigten Staaten sind so eindeutig, dass selbst linke Faktenallergiker sie nicht wegerklären können. 

Katerchen

„linke Faktenallergiker“ – ach wie schön. Oder doch nur rechtes Geschwafel?

Man sucht sich halt seine Zahlen zusammen wie man sie braucht.

Übrigens „Report24news“: Dieses Medium hat sich ja schon vielfach durch Verbreitung von Falschnachrichten und Versch*örungstheorien bezüglich Co*ona ausgezeichnet, dann ebenfalls zum Ukraine-Krieg. Ebenso De*informationen in D zu den Wahlen.

Zumindest haben sie es geschafft auf die Liste der unglaubwürdigsten Websites zu kommen.

Lara1

Wie im Kindergarten. Machen wir halt ein Medium schlecht, nur weil es Zahlen veröffentlich, die man nicht akzeptieren will.

+++ Real-Time Crime Index sammelt Daten von 570 Polizeibehörden, deckt 115 Millionen Menschen ab +++

Lara1

Wie im Kindergarten. Machen wir halt ein Medium schlecht, nur weil es Zahlen veröffentlich, die man nicht akzeptieren will.

+++ Real-Time Crime Index sammelt Daten von 570 Polizeibehörden, deckt 115 Millionen Menschen ab +++

littlePanda

Lara1, es reicht, wenn Du es einmal sagst, in letzter Zeit neigst Du dazu Ullis Konkurrenz zu machen und doppelt  zu schreiben.

Lara1

@littlePanda: lies halt drüber. Ich werde mich nicht jedes mal entschuldigen, wenn meine Maus spinnt.

littlePanda

Lara1, in letzter Zeit spinnt Deine Maus aber sehr häufig. Du solltest sie wieder besser erziehen ;-) 

• 1
  • 2