hat es schon mal ein Speiseservice gegeben?Mir wäre es zuviel Risiko beim 2 fach versenden.Aber schön vielfältige Wünsche haben wir,in viele Richtungen.Die auch von GK prima "bedient" wurden.
Ich möchte im Leben keine Gutscheine für Alkohol,Reisen oder Wellness - Urlaube.Da kann ich wesentlich mehr mit einem Gutschein für H.FER oder Supermarkt a la Intersp.r oder M.rkur anfangen.Da gibt es auch "Küchen - Elektronic und Hauszubehör" je nach Aktion und für andere wären evt.ja sogar Schulzubehör/Lebensmittel/Kleidung ein Treffer. Wie sagte Rudi Carell?Laß Dich überraschen
hat es schon mal ein Speiseservice gegeben?Mir wäre es zuviel Risiko beim 2 fach versenden.Aber schön vielfältige Wünsche haben wir,in viele Richtungen.Die auch von GK prima "bedient" wurden.
Ich möchte im Leben keine Gutscheine für Alkohol,Reisen oder Wellness - Urlaube.Da kann ich wesentlich mehr mit einem Gutschein für H.FER oder Supermarkt a la Intersp.r oder M.rkur anfangen.Da gibt es auch "Küchen - Elektronic und Hauszubehör" je nach Aktion und für andere wären evt.ja sogar Schulzubehör/Lebensmittel/Kleidung ein Treffer.
Wie sagte Rudi Carell?Laß Dich überraschen