Forum - Werbegeschenk

moga67

Ich habe noch kein Wahlwerbegeschenke bekommen und es würde mein Wahlverhalten auch nicht ändern. Ehrlich gesagt, habe ich bei uns im Ort auch noch nie jemanden verteilen gesehen.

Goldioma

Habe noch nie ein Werbegescchenk bekommen-kann auch darauf verzichten.

Dosch

Ich habe noch keine Werbegeschenke bekommen, allerdings sind mir auch noch keine Wahlwerber untergekommen. Ich mache aber immer einen großen Bogen um sie, bin nicht heiß auf diese Geschenke und sie beeinflussen mein Wahlverhalten nicht. 

Tinetrix10

Wenn man durch die Stadt spaziert wird man oft von Parteien angesprochen. Sie verschenken Kugelschreiber oder Handyputztücher. Mein Wahlverhalten ändert es dadurch nicht.

Pannonische

Bei uns im kleinen Darf werfen die Wahlwerber immer etwas in den Postkasten (den 100. Kugelschreiber etc) oder hängen Semmeln mit Butter und Marmelade am Wahltag vor die Tür. Beeinflusst mein Wahlverhalten keines falls.

Silviatempelmayr

Ich hab im freibad eine Sonnencreme bekommen. Mich beeinflusst sowas gar nicht, da ich schon lange weiss wen ich wähle.

abirgit

Ein Wahlgeschenk beeinflusst meine Entscheidung auf keinen Fall. Habe heuer noch nichts bekommen und meistens nehme ich diese Geschenke auch gar nicht an. 

• 1
  • 2