Ich lese gerade einen sehr spannenden Krimi, da würde ich am liebsten die ganze Zeit lesen. Leider macht sich aber die Arbeit nicht von alleine.
Forum - Welttag des Buches
Wir lesen sehr gerne und auch viel. Auf unserem Bücherregal gibt es sowohl Kinder- als auch Erwachsenenbücher. Auch borgen wir uns aus der örtlichen Bibliothek gerne welche aus.
Wir lesen sehr gerne und auch viel. Auf unserem Bücherregal gibt es sowohl Kinder- als auch Erwachsenenbücher. Auch borgen wir uns aus der örtlichen Bibliothek gerne welche aus.
Ich kann mich mit Recht als Leseratte bezeichnen, denn ich habe schon als Kind sehr viel gelesen. Bücher mit hoher Seitenanzahl sind bei mir keine Seltenheit, aber ich muss zugeben, dass es mir sehr schwer fällt, ein Buch in Etappen zu lesen. Daher hgabe ich es mir zur Gewohnheit gemacht im Bett zu lesen und dabei das Zeitlimit permanent zu überschreiten. 
Ich mag mir ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Ich lese täglich. Die Zeit nehme ich mir immer und wenn es auch mal vielleicht nur 5 Minuten sind
Ich mag mir ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Ich lese täglich. Die Zeit nehme ich mir immer und wenn es auch mal vielleicht nur 5 Minuten sind
Am 23. April 2026 wird in ganz Österreich der Welttag des Buches gefeiert.
Seinen Ursprung hat der Welttag in Katalonien, er soll an die Bedeutung von Literatur, Leseförderung und kreativem Schaffen aufmerksam machen.