Wieder einmal Zensur. Mühsamst. Mein Bericht war über einen vielversprechenden Blutxest bei Alzheimer.
Forum - Welt-Alzheimertag
Ja, der Wortfilter wird immer seltsamer, so kommt es mir zumindestens vor.
Alzheimer ist ganz schrecklich. Für die Betroffenen, aber vorallem für die Angehörigen
Ha lustig, grad habe ich geschrieben, dass der Wortfilter nicht richtig funktioniert, dann noch ein Satz zu Alzheimer und wird schon kontrolliert.🤣😂🤣
Ha lustig, grad habe ich geschrieben, dass der Wortfilter nicht richtig funktioniert, dann noch ein Satz zu Alzheimer und wird schon kontrolliert.🤣😂🤣
Wurde schon wieder kontrolliert, deshalb versuche ich jetzt in " Beitrag bearbeiten: Es gibt auch relativ junge Leute mit Demenz. Die hellen Momente sind weniger toll. Habe ich mal in einer Radiosendung gehört.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.09.2025 um 08:10 Uhr
Ha, jetzt wurde es veröffentlicht, weil ich es in Form von "Beitrag bearbeiten" geschrieben habe. Sieht jemand ein Wort, welches man kontrollieren muss. Ich nicht.
Für die Betroffenen ist es sehr traurig mit anzusehen wie ein ganz anderer Mensch aus der geliebten Person wird.
Weltweit wird auf die Situation von Alzheimer-Kranken und ihren Angehörigen hingewiesen. Mehr als 35 Mio. Menschen leiden an der unheilbaren Krankheit, die Gehirnzellen absterben lässt, das Gedächtnis zerstört und das Wesen verändert. Der größte Risikofaktor für die Demenzerkrankung ist das Alter. Erstmals beschrieben wurde sie 1906 vom Nervenarzt Alois Alzheimer.